#12672 Export option for detailed race information – e.g. csv file per mail

Closed Created by @panzi - 2 comments

From @panzi 15.02.2017, 10:16
Hello,

Last one, I promise :-) - Also amazing would be the option to send the Race/Quali/Free Training results in detail via for example a .csv file and mail so that you can do a more "detailed" analyze via e.g. Excel.
just an easy export - Driver 1 - lap-times in two columns and Driver 2,3... also with lap.times in columns.

this would be super great.

many thanks
Peter
#1 From @panzi 24.02.2017, 12:28
Hallo Marc,

Sorry, dass ich nachfrage - aber konntest Du Dir dazu schon mal Gedanken machen, oder ist es zu "abwegig" - Meine Kinder fahren oft hunderte Runden Training, und es wäre eben toll wenn man das auch exportieren könnte.

liebe grüße
Peter
#2 From @smartrace 26.02.2017, 15:29 Owner
Servus Peter,

sorry für meine späte Antwort.

Ich kann nachvollziehen, dass ein Export für's freie Training in manchen Fällen wünschenswert wäre, aber das Konzept von SmartRace sieht die detaillierte Erfassung der Daten nur in Rennen und Qualifyings vor. Ich schlage vor, dass Du Deine Kids einfach Qualifyings fahren lässt. Man kann diese ja problemlos auf 10000 Runden auslegen und jederzeit manuell beenden um die Daten in der Historie zu speichern.

Was das Exportieren als CSV angeht, denke ich, dass das eine gute Sache wäre. Allerdings sehe ich das mehr als Bestandteil einer möglichen "SmartRace-Cloud", wo man nicht nur die Statistikdaten hat (und in beliebige Formate exportieren kann), sondern auch Fahrer, Fahrzeuge und Strecken - daran arbeite ich in #158.

Liebe Grüße,
Marc

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @panzi
    15.02.2017, 10:16

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace