#12674 Qualifying-Modus und Info auf dem POSITION TOWER

Closed Created by @turboernst - 2 comments

From @turboernst 15.02.2017, 15:25
Hallo Marc,

beim Fahren im Qualifying-Modus zeigt der POSITION-TOWER als führendes Fahrzeug das Auto mit den meisten Runden an - leider, denn die gefahrenen Runden haben schließlich keinen Einfluss auf dei spätere Startaufstellung im Rennen.
Deshalb viel interessanter wäre als führendes Fahrzeug das Auto mit der schnellsten Rundenzeit anzugeben.

Liebe Grüße nach Dillenburg
turboERNST


P.S.:
Hingegen genial bei deiner Programmierung ist, nicht die über die gefahrene Rundenzahl (im oberen roten Display) zu informieren sondern über die noch verbleibenden Minuten des Qualifyings.
Sahnehäubchen dabei: Sekundenangabe im cownt down ab den letzen 59 Sekunden. Dramatik pur!
#1 From @smartrace 26.02.2017, 15:48 Owner
Servus Ernst,

danke, dass Du Dich hier meldest. Ja, dass der Position Tower mit SmartRace im Qualifying nicht korrekt anzeigt, ist bekannt. Allerdings liegt das Problem darin, dass Carrera keinerlei Infos darüber gibt, wie man den Position Tower korrekt ansteuert. Deshalb kann ich da derzeit wenig tun. Sorry! :-(

LG,
Marc
#2 From @turboernst 27.02.2017, 11:52
Gude Marc,
schade und ungeschickt von Carrera eine so gute App nicht gebührend zu unterstützen.
Dennoch vielen Dank für deine Reaktion.
LG Ernst

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @turboernst
    15.02.2017, 15:25

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace