#12678 Total time is not calculated correctly on some places

Closed Created by @dietfri - 2 comments

From @dietfri 17.02.2017, 17:04
Hallo, toll dass Du die Gesamtanzeige der Renndauer so schnell in der App dargestellt hast. Trotzdem habe ich dazu noch Fragen. Ist das Rennen beendet so wird oben über den 3grünen Button die Zeit z.B 00:033:15 angezeigt. In der History sieht man dann die genau Zeit 00:03:15:057. sowit ok. In dem Rennhauptbild sieht man danna ber beim Fahrer, wo seine letzte Zeit der Runde, darunter die Beste Zeit der Runde und darunter nochmals Gesamtzeit. Diese Zeit ist aber anders. bei mir von dem obigen beispiel 3:09:087. Was ist das für Zeit? Warum weicht diese von der oberen Gesamtzeit ab? Auch wenn man das Rennen mal unterbrochen hat, erhält man unterschiedliche Zeiten.
Besten Dank für die Antwort
Gruss
Dieter
#1 From @smartrace 26.02.2017, 15:10 Owner
Hallo Dieter,

ich denke, dass die Zeit nicht korrekt berechnet wird. Ich schaue mir das nochmal an. Danke für den Hinweis!

LG,
Marc
#2 From @smartrace 27.02.2017, 21:59 Owner
Fehler ist gefunden und für die nächste Version behoben. Grüße

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @dietfri
    17.02.2017, 17:04

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace