#12679 Zeitrennen und Ghost Car

Closed Created by @maddinho - 1 comment

From @maddinho 18.02.2017, 17:33
Hallo Marc,

ich habe da ein merkwürdiges Verhalten festgestellt. Ich habe recht viele Vergleichstests angestellt und traue mich zu sagen, das tritt nur mit Smartrace und nur bei zeitbasierenden Rennen auf und ist auch kein komischer Zufall. Es geht um das Verhalten des Ghostcars (nicht des Safetycars). Es fährt irgendwann (ab wann ist verschieden) in die Pitlane ein, bleibt kurz stehen und fährt wieder weiter. Einmal gebugt, wiederholt sich das immer wieder. Abhilfe ist ausschließlich, die CU neuzustarten und kein Zeitrennen mehr zu starten. Training, Rundenrennen, Quali, mit oder ohne Safetycar, Tanken, alles egal. Es liegt auch nicht am Auto, habe gewechselt, neu programmiert, etc.
Kannst du dir da einen Reim drauf machen?
Achso, und ich glaube, daß bei Zeitrennen auch die Fahrer-Statistik (Runden und Pitstops) nicht richtig gezählt wird (deutlich zu viel), aber das habe ich noch nicht genauer verfolgt.

LG Martin
#1 From @smartrace 26.02.2017, 15:14 Owner
Servus Martin,

das Einfahren von Safety-/Ghostcars in die Boxengasse kann SmartRace nicht beeinflussen, weshalb ich ausschließen kann, dass es irgendwie an der App liegt. Da müsstest Du mal anderweitig nachforschen.

Der andere Fehler wurde inzwischen behoben - das hast Du vollkommen richtig beobachtet (siehe auch #378) :-)

LG,
Marc

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @maddinho
    18.02.2017, 17:33

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace