#12704 Rundenzählung aktiv bei Unterbrechung

Closed Created by @erd - 1 comment

From @erd 03.04.2017, 21:39
Wäre es möglich, dass die Rundenzählung noch paar Sekunden aktiv bleibt nachdem das Rennen unterbrochen wird? Oft ist nämlich das Problem, dass
ein Auto nach Unterbrechung über die Rundenzählung rollt und oft im Renngeschehen schwer nachzuvollziehen ist ob die Runde des Autos noch gezählt wurde oder nicht.

Gruß Fabian
#1 From @smartrace 04.04.2017, 07:43 Owner
Servus Fabian,

das lässt sich leider mit technischen Mitteln nicht verhindern. In dem Moment, wo die Bahn "abgeschaltet" wird bei einer Unterbrechung (so dass die Autos anhalten), ist auch die Rundenzählung deaktiviert. Da kann ich auf seiten der App leider garnichts machen. Die Alternative ist, dass Ihr Euch drauf einigt, im Falle eines Abflugs freiwillig anzuhalten und sobald alle stehen noch das Rennen zu unterbrechen (so dass auch Ghostcars etc. anhalten).

LG,
Marc

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @erd
    03.04.2017, 21:39

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace