#12705 Zwischenspeicherung des aktuellen Rennen

Closed Created by @erd - 4 comments

From @erd 03.04.2017, 21:42
Besteht die Möglichkeit das Rennen zwischendurch zu speichern? Ab und zu kommt es vor, dass ein Kurzschluss auf der Bahn verursacht wird und deswegen das akutelle Rennen abgerbrochen wird weil die Verbindung zu CU abbricht beim Kurzschluss.

Gruß Fabian
#1 From @smartrace 04.04.2017, 07:44 Owner
Servus Fabian,

nein, das geht leider nicht. Allerdings stört sich SmartRace normalerweise nicht an einem Kurzschluss. Das Rennen läuft ja normal weiter. Also einfach die Bahn nach dem Kurzschluss mal abschalten (für ca. 5-10 Sekunden) und dann wieder einschalten. Dann sollte sich SmartRace neu verbinden und ihr könnt einfach weiterfahren.

LG,
Marc
#2 From @erd 17.04.2017, 21:41
Gestern hab ich die Situation mit eineme Kurzschluss während einem Rennen nochmals nachgestellt.
- Kurzschluss verursacht
- Kurzschluss beseitigt CU hört auf zu piepen
- Smartrace verbindet sich Neu zur CU und Resetet sich dabei und das aktuelle Rennen ist weg und es erscheint wieder Freies Training in der Anzeige

Ich verwende Smartrace 2.7 auf einem Iphone SE
#3 From @smartrace 18.04.2017, 08:28 Owner
Servus Fabian,

ich habe mir gerade nochmal den Code intensiv angeschaut und habe tatsächlich eine Stelle gefunden, die dafür verantwortlich sein könnte. Ich werde das etwas umbauen und im nächsten Release der App berücksichtigen.

LG,
Marc
#4 From @erd 18.04.2017, 21:12
Hey Marc,
das wäre super wenn das Problem damit gelöst wäre. Weiter so.
Gruß Fabian

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @erd
    03.04.2017, 21:42

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace