#12716 Version 2.8 Abstandsanzeige / Ende Zeitrennen / Ende Rundenrennen

Closed Created by @rotorion - 4 comments

From @rotorion 15.04.2017, 14:20
Servus,

folgendes ist mir heute aufgefallen.

-Android 6.0
-Fahrerposition Fix
-Ende wenn alle Fahrer im Ziel
-Nach Rennende abschalten

3 Sachen sind mir aufgefallen:

1. Der Abstand zum Führenden wird nicht richtig angezeigt. siehe Foto
Fahrer 2 ist eine Runde hinten dran und fährt fast parallel mit Fahrer 1 über das Ziel und der Abstand beträgt 0.257 sec. Es müsste also eine Rundenzeit + die 0.257 angezeigt werden oder + 1 Runde

2. Bei Rundenrennen schaltet die Bahn nicht ab und die Zeit läuft weiter. Siehe Foto.
Ansage wer gewonnen hat kommt aber.

3. Bei Zeitrennen schaltet die Bahn ab aber es kommt keine Anzeige/Ansage wer gewonnen hat.

Marc kannst du das auch so feststellen und hast du verstanden wie ich das meine?

Gruß
Holger
#1 From @rotorion 15.04.2017, 14:37
Zu 2. Ansage kommt aber keine Anzeige des Gewinners
Zu 3. Anzeige kommt aber keine Ansage des Gewinners
#2 From @rotorion 16.04.2017, 05:39
So wie ich das sehe ist mit der Version 2.8.1 das Problem aus Punkt 2 wohl beseitigt worden.

Bitte den neuen Menüpunkt noch von Englisch auf Deutsch setzten.

#3 From @rotorion 16.04.2017, 11:02
Hallo Marc,
Hast du die beiden anderen Punkte auch feststellen können oder sind diese in 2.8.2 etwa schon gefixt?

#4 From @smartrace 18.04.2017, 09:52 Owner
Servus Holger,

Punkt 2 hatte ich schon mit der 2.8.1 gefixt, die anderen Punkte werden im nächsten Release behoben sein.

LG,
Marc

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @rotorion
    15.04.2017, 14:20

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace