#12717 Smartrace Bildschirm lässt sich nicht auf zweiten Monitor spiegeln

Closed Created by @pitch - 2 comments

From @pitch 16.04.2017, 06:21
Hallo Marc,

ich bin jetzt nach langen Jahrzehnten Abstinenz Wiedereinsteiger im Thema Carrera Digital, habe jetzt seit einem Jahr eine Bahn und bin recht schnell über das Freeslotter-Forum auf deine App gestoßen. Die habe ich ich jetzt installiert und bin begeistert, was sie alles bietet und wie gut sie läuft. Bis auf eine Ausnahme:

Ich möchte die Display-Ausgabe gerne auf einen großen Bildschirm spiegeln, damit ihn alle Rennbeteiligten gut sehen können. Aber das funktioniert bei mir nicht. Mein Setup:
- Nvidia Shield K1
- Android 7.0
- 2 verschiedene Fernseher die ich über ein HDMI-Kabel mit dem K1 verbunden habe

Das K1 hat einen Spiegelmodus mit dem das Display auf dem Fernseher dargestellt werden kann. Das funktioniert auch sehr gut, nur wenn ich smart race starte, wird auf dem Fernseher statt dem Smartrace-Display eine schönes Sonnenuntergangsfoto mit dem Schriftzug "Display: #HDMI-Bildschirm" dargestellt. Das ist bei beiden Fernsehern so, die Tonausgabe der App funktioniert aber über den jeweiligen Fernseher.

Ich habe die Bildschirmausgabe der Fernseher mal fotografiert und unter ADD Attachments hinzugefügt. Kann aber nicht erkennen, ob die Bilder hochgeladen wurden. Falls das nicht geklappt hat, sag mir mal an welche Email-Adresse ich dir die Fotos senden kann.

Ich würde mich freuen, wenn wir das Problem lösen könnten, denn die große Darstellung vom Smartrace-Rennbildschirm ist mir sehr wichtig und wäre das Sahnehäubchen der Smartrace-Benutzung beim Rennen.

Gruß und schönes Osterfest!
Stefan
#1 From @smartrace 16.04.2017, 07:45 Owner
Hallo,

sorry dafür. Habe gerade Version 2.8.2 veröffentlicht, die das behebt.

LG,
Marc
#2 From @pitch 16.04.2017, 18:55
Super, das ging ja schnell! Und jetzt funktioniert alles - vielen Dank!

You need to be logged in to add a comment.