#12721 Sprachausgabe

Closed Created by @rotorion - 1 comment

From @rotorion 16.04.2017, 12:44
Hallo Marc,
hätte da noch eine Anmerkung was die Sprachausgabe angeht.

Finde es klasse was du da mittlerweile alles an Ansagen hinzu gefügt hast und auch die wechselnden Kommentare kommen super an.
Die Kinder sind immer sehr begeistert wenn die nette Dame sie als Führender durchsagen.

Dank Google Text zu Sprache Update vom 10.04. ist diese sogar noch deutlicher und schöner geworden.

Jetzt zur eigentlichen Frage.
Wäre es dir möglich, rein programmiertechnisch, diese auch nacheinander Ansagen zu lassen, ohne dass sie abgehackt werden, wenn z.B. gerade ein neuer Führender angesagt wird und mitten drin jemand mit tanken fertig wird.

Die Kinder und sicher auch einige andere ;-) würde es freuen ihren Namen als Führender zu hören und danach dann zu erfahren wer gerade aufgetankt hat.

Vielen Dank, bin gespannt auf deine Antwort, ob das vom Programmablauf überhaupt möglich wäre.

#1 From @smartrace 18.04.2017, 08:20 Owner
Servus Holger,

komme erst jetzt dazu, Deine Anfrage(n) zu beantworten. Sorry!

Ich hatte auch schon darüber nachgedacht. Aus meiner Sicht würde das aber zu Folgeproblemen führen, die das Konzept der Sprachausgabe insgesamt torpedieren würden. So könnte es z.B. passieren, dass immer mehr Sprachausgaben in der "Warteschlange" landen und dann zu völlig unsinnigen Zeitpunkten abgespielt würden. Ich fürchte, dafür gibt es auch keine gute Lösung.

Die einzige Möglichkeit, es (zumindest teilweise) zu verhindern, ist, einige Sprachausgaben abzuschalten. Nicht alle sind ja unbedingt nötig.

LG,
Marc

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @rotorion
    16.04.2017, 12:44

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace