#12723 RFE: Scrollbalken für Fahrer- und Autoauswahl im „Zuweisen“-Dialog

Closed Created by @smartrace@rughoeft.de - 3 comments

From @smartrace@rughoeft.de 16.04.2017, 14:56
Im Zuweisungsdialog hätte ich gerne einen richtigen Scrollbalken an der Seite der Fahrer- und Autoselektion.
Manchmal schaffe ich es, die Liste mit Wischen zu bewegen, aber meistens bleibt ein Auto am Finger hängen und ich muss noch mal ansetzen. Die Pfeile blättern die Liste um drei Einträge weiter. Das ist mir zu langsam, da meine Autoliste ziemlich lang ist.

Alternativ zu einem richtigen Balken könnte evtl. auch die Zeit verlängert werden, bis Smartrace annnimmt, dass ich genau dieses Auto selektieren will. Dann wäre "Tipp-Wisch" vermutlich leichter durchzuführen.
#1 From @smartrace 19.04.2017, 09:08 Owner
Ja, der Dialog ist momentan eh so eine Baustelle. Ich habe verschiedene Ideen dazu. Mal sehen, was mir einfällt.
#2 From @smartracerughoeft-de 19.04.2017, 09:43
Danke Marc!
Im Auto- und Fahrer-Dialog klappt das mit dem Wischen übrigens ganz hervorragend.
Vielleicht kannst du dasselbe Pop-Up auch (optional) im Zuweisen -Dialog benutzen.
Wer wenig Autos oder Fahrer hat, wählt direkt aus der Liste im Zuweisen-Dialog aus, wer zu viele hat, geht über das Pop-Up. Dieses könnte sich öffnen, wenn man auf den Platz links oder rechts vom Controller tippt.
#3 From @smartrace 14.07.2017, 22:26 Owner
Der Screen wurde für die 2.8.4 komplett überarbeitet und umgestaltet. Alle genannten Probleme sollten dann gelöst sein. Die 2.8.4 erscheint voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche.

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @smartrace@rughoeft.de
    16.04.2017, 14:56

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace