#12735 Qualifikation Modus

Closed Created by @erd - 1 comment

From @erd 25.04.2017, 23:35
Ich hätte Interesse an einem anderen Modus zu Qualifikation. Jeder Fahrer hat eine festgelegte Zahl an Runden, wenn die Zahl erreicht wurde werden keine weiteren Zeiten während der Qualifikation gewertet. Wenn alle Fahrer die Anzahl der Runden erreicht hat endet die Quali. Dazu müssten vor der Quali die Anzahl der Fahrer und die Runden eingestellt werden.

Gruß Fabian
#1 From @smartrace 03.05.2017, 21:01 Owner
Servus Fabian,

ich kann Deinen Wunsch gut nachvollziehen, allerdings denke ich, dass Du diesen Modus auch ohne Automatismus seitens der App umsetzen kannst, indem Du Dich mit Deinen Mitfahrern so abstimmst, dass jeder nur eine bestimmte Anzahl an Runden fahren darf. Da die Runden im Qualifying auch erscheinen, kann man so einfach ablesen, wieviele Runden jeder Fahrer noch fahren darf. Ich hoffe Du hast Verständnis dafür, dass ich deshalb nichts zusätzliches in die App einbauen möchte. Trotzdem danke für Deinen Vorschlag!

LG,
Marc

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @erd
    25.04.2017, 23:35

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace