#12745 Speichern der Daten extern

Closed Created by @marc - 1 comment

From @marc 17.05.2017, 20:30
Hallo Marc,

gibt es eine Möglichkeit, die Daten wie Rundenrekorde, Fahrer, Autos usw. extern zu sichern, falls das Tablet seinen "Geist" aufgibt und smart Rache neu installiert werden muss?

Die App ist richtig gut. Mein Kompliment. Macht doppelt so viel Spaß wie ohne.

Viele Grüße
Marc
#1 From @smartrace 18.05.2017, 13:25 Owner
Servus Marc,

danke für die Blumen :-)

Ein Export-/Import-Feature existiert derzeit noch nicht. Es wurde aber bereits in #158 angeregt und es existiert ein Konzept, das ich umsetzen werde. Nur einen Termin kann ich dafür leider nicht nennen, da wir hier über einen ziemlich hohen Aufwand reden. Aber irgendwann wird's kommen :-)

LG,
Marc

You need to be logged in to add a comment.