#12746 Fahrer/Rundenzeiten etc. auf Landingpage darstellen (API?)

Closed Created by @gwirth - 1 comment

From @gwirth 18.05.2017, 09:49
Guten Tag

Ich arbeite im Marketing und wir planen für unseren Kunden derzeit einen Carrera Cup mit der Digital132.

Gerne möchten wir einen Newsletter versenden und so die Kunden zur Teilnahme am Cup einladen. Die Kunden sollen sich via einer Landingpage anmelden/registrieren können. Dazu müssen sie Namen, Geburtsdatum und E-Mail angeben. Vor Ort können die Kunden dann ihren Namen angeben, wir wählen den entsprechenden Fahrer aus und er absolviert seine Runden. Die Rundenzeiten sollen dann wieder, zusammen mit dem Namen des Kunden, auf der Landingpage angezeigt werden.

Gibt es für diesen Datenaustausch eine API? Oder wie werden die Daten in der App gespeichert?

Beste Grüsse
GWirth
#1 From @smartrace 18.05.2017, 13:24 Owner
Hallo Herr Wirth,

eine API existiert derzeit (noch) nicht. Die Daten liegen in einer Datenbank innerhalb der App und sind von außen nicht erreichbar. Für Ihren Use-Case ist es wohl unumgänglich, die Fahrer von Hand anzulegen und die besten Zeiten der Ansicht "Persönliche Rekorde" in den Fahrerdetails zu entnehmen.

Beste Grüße,
Marc Bonsels

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @gwirth
    18.05.2017, 09:49

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace