#12749 Check Lane funktioniert nicht

Closed Created by @givil27 - 1 comment

From @givil27 31.05.2017, 17:29
Hallo
Ich habe meiner Strecke eine Check Lane gegönt und möchte damit eine Sektorzeit messen. Ich habe sie auf Sektor eins programmiert ( Aus...Speed dauerdrücken...anmachen...loslassen...Speed drücken bis 3x Lampe an...Auto drüberschieben...Start). Nun piepst die CU (aktuell) beim durchfahren aber Smartrace (2.7.1 - Android) ignoriert sie völlig. Habe ich etwas falsch gemacht und muss ich im Smartrace noch etwas aktivieren ?
Danke schon mal !
#1 From @smartrace 31.05.2017, 21:20 Owner
Servus Patrick,

die 2.7.1 ist zu alt, da gab's noch keine Checklane-Unterstützung :-). Bitte aktualisier mal SmartRace auf die neuste Version, dann sollte es klappen.

LG,
Marc

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @givil27
    31.05.2017, 17:29

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace