#12755 Control Unit does Not connect

Closed Created by @wasie18 - 6 comments

From @wasie18 27.06.2017, 16:19
Die Control Unit wird von der App nicht erkannt. Haben alle Schritte in der Anleitung beherzigt inkl. Softwareupdate und Reihenfolge der Verbindung. Verwenden iPad Air 1. Bluetoothverbindung ist auch instabil.
#1 From @smartrace 27.06.2017, 17:11 Owner
Hallo Lars,

hat es denn vorher geklappt? Oder von Anfang an nicht? Welche Firmware-Version setzt Du konkret ein?

LG,
Marc
#2 From @wasie18 27.06.2017, 17:17
Version 337. Einmal hatten wir kurz eine Verbindung, aber jetzt nicht mehr. Die Carreraapp hat eine Verbindung hergestellt
#3 From @smartrace 28.06.2017, 13:28 Owner
Servus Lars,

kannst Du mir bitte mal unter Hilfe > Debug über den Button "zum SmartRace-Support senden" deine Support-Daten zuschicken? Dann schaue ich mal, ob mir was auffällt.

Bitte probier anschließend mal, sowohl die Carrera-App, als auch SmartRace zu deinstallieren und installiere SmartRace anschließend neu.

LG,
Marc
#4 From @wasie18 28.06.2017, 15:40
Hallo Marc, habe dir die Debugdatei geschickt. Werde jetzt die Apps löschen. Vielleicht klappts ja.
Gruß, Lars
#5 From @wasie18 28.06.2017, 16:52
Hallo Marc, Problem ist nach Neuinstallation beseitigt. Kannst das Ticket schließen. Danke für die schnelle Unterstützung! Gruß aus Hamburg, Lars
#6 From @smartrace 28.06.2017, 19:21 Owner
Super, das freut mich. Dann viel Spaß mit SmartRace :-)

LG

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @wasie18
    27.06.2017, 16:19

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    high

  • Product

    SmartRace