From @wasie18 27.06.2017, 16:19
Die Control Unit wird von der App nicht erkannt. Haben alle Schritte in der Anleitung beherzigt inkl. Softwareupdate und Reihenfolge der Verbindung. Verwenden iPad Air 1. Bluetoothverbindung ist auch instabil.
From @smartrace 27.06.2017, 17:11
Owner
Hallo Lars,
hat es denn vorher geklappt? Oder von Anfang an nicht? Welche Firmware-Version setzt Du konkret ein?
LG,
Marc
From @wasie18 27.06.2017, 17:17
Version 337. Einmal hatten wir kurz eine Verbindung, aber jetzt nicht mehr. Die Carreraapp hat eine Verbindung hergestellt
From @smartrace 28.06.2017, 13:28
Owner
Servus Lars,
kannst Du mir bitte mal unter Hilfe > Debug über den Button "zum SmartRace-Support senden" deine Support-Daten zuschicken? Dann schaue ich mal, ob mir was auffällt.
Bitte probier anschließend mal, sowohl die Carrera-App, als auch SmartRace zu deinstallieren und installiere SmartRace anschließend neu.
LG,
Marc
From @wasie18 28.06.2017, 15:40
Hallo Marc, habe dir die Debugdatei geschickt. Werde jetzt die Apps löschen. Vielleicht klappts ja.
Gruß, Lars
From @wasie18 28.06.2017, 16:52
Hallo Marc, Problem ist nach Neuinstallation beseitigt. Kannst das Ticket schließen. Danke für die schnelle Unterstützung! Gruß aus Hamburg, Lars
From @smartrace 28.06.2017, 19:21
Owner
Super, das freut mich. Dann viel Spaß mit SmartRace :-)
LG
You need to be logged in to add a comment.