#12760 Rundenzählung Rückwärts

Closed Created by @erd - 2 comments

From @erd 02.08.2017, 10:07
Hey Marc.
Bei der Auswahl Rundenrennen ist möglich die Runden vorwärts zu zählen oder rückwärts.
Die Anzeige für die einzelnen Fahrer zählt aber die Runden immer vorwärts. Wäre es möglich auch hier die noch zu fahrenden Runden anzuzeigen und die Runden rückwärts zu zählen?
Gruß Fabian
#1 From @smartrace 07.09.2017, 08:46 Owner
Servus Fabian,

sollte machbar sein - schaue ich mir mal an. :-)

LG,
Marc
#2 From @smartrace 22.02.2018, 16:51 Owner
Servus Fabian,

nach "nur" 6 Monaten habe ich mir das mal genauer angesehen. Ich bin der Meinung, dass es so, wie es jetzt ist, korrekter und besser verständlich ist. Ist zum Beispiel auch in Serien wie der Formel 1 so: die Anzeige des einzelnen Fahrers zeigt immer die bereits zurückgelegten Runden. Ich denke, ich lasse es besser vorerst so. Wenn noch mehr User mit dieser Bitte auf mich zukommen, denke ich nochmal neu drüber nach - versprochen :-)

LG,
Marc

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @erd
    02.08.2017, 10:07

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace