#12763 Keine Verbindung

Closed Created by @vlad667 - 6 comments

From @vlad667 28.08.2017, 19:40
Hi,

die APP verbindet sich nicht mehr mit der CU. Die blaue LED am App connect leutet zwar dauerhaft, die App aber startet nicht.

Gruß
#1 From @smartrace 28.08.2017, 19:42 Owner
Servus,

hat es denn mal funktioniert? Oder noch nie? Falls es schonmal funktioniert hat: was wurde seitdem geändert?

Bitte schau auch mal hier rein: https://www.smartrace.de/bedienungsanleitung/hilfe-bei-problemen/keine-verbindung/

LG,
Marc
#2 From @smartrace 28.08.2017, 19:53 Owner
Servus,

ok, lief bis heute. Aber wie sieht es mit den anderen Fragen aus? :-)

LG,
Marc
#3 From @vlad667 28.08.2017, 20:24
Leider nichts. Habe auch neu instslliert auch über ein anderes Gerät versucht
#4 From @smartrace 29.08.2017, 07:40 Owner
Hi Vlad,

Wurde denn etwas geändert, seitdem es das letzte mal geklappt hat? Oder hat es ohne jegliche Änderung von jetzt auf gleich nicht mehr geklappt?

Welche Geräte hast Du ausprobiert (Android oder iOS, genaue Version)?

Danke & LG,
Marc
#5 From @vlad667 29.08.2017, 08:14
Das letzte mal ( vorletzte Woche) hat er schon mehr Versuche zum Verbinden gebraucht. Seit gestern gehts gar nicht mehr. Android 7.0

Gruß
#6 From @vlad667 29.08.2017, 08:49
Hat sich soeben verbunden. Scheint jetzt zu laufen. Ich schaue mal wie es die Tage wird.

Danke für die Hilfe.
Schöne Grüße

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @vlad667
    28.08.2017, 19:40

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace