#12772 Tankfüllung

Closed Created by @scorpion66 - 2 comments

From @scorpion66 17.09.2017, 13:55
Hallo, was muss ich einstellen, dass bei einen neuen Rennen die Tankfüllung wieder voll resp. den von mir definierten Füllstand hat? Danke
#1 From @smartrace 17.09.2017, 14:21 Owner
Servus Nicholas,

normalerweise sollte der Tankstand bei jedem Rennen/Qualifying zu Anfang automatisch zurückgesetzt werden. Klappt das bei Dir nicht?

Dann noch ein Hinweis: man kann keinen Tankstand einstellen, sondern nur die Tankgröße, d.h., wie schnell der Tank verbraucht wird.

LG,
Marc
#2 From @smartrace 20.09.2017, 09:15 Owner
Gerne bei Bedarf nochmal melden. LG

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @scorpion66
    17.09.2017, 13:55

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace