#12776 windows 10 (Mobile?)

Closed Created by @jo400er - 2 comments

From @jo400er 22.09.2017, 07:20
Hallo,
wie schwierig wäre es die App auch im Windows 10 Store anzubieten, noch feiner wäre es das ganze auch noch kompatibel für W10 Mobile anzubieten.
Ich würde es auf jeden Fall kaufen, weil ich weder Apple noch Android nutze und nutzen werde. Ich glaube so denken viele, den PC Markt sollte man nicht vernachlässigen und Windows 10 ist im kommen.
Liebe Grüße
Johannes
#1 From @smartrace 22.09.2017, 07:25 Owner
Servus Johannes,

eventuell wird es irgendwann eine Version von SmartRace geben, die komplett im Browser läuft - aber das ist (weit entfernte) Zukunftsmusik. Eine eigene Version von Windows zu entwickeln, ist definitiv keine Option, dafür ist der Aufwand einfach zu groß - abgesehen davon ist der Markt von CockpitXP sehr gut besetzt :-)

LG,
Marc
#2 From @jo400er 22.09.2017, 08:51
OK, Danke Marc für die Info! Browser wäre schon spitze...
LG Johannes

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @jo400er
    22.09.2017, 07:20

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace