#12777 Smartrace hängt sich auf und unterbricht Training

Closed Created by @ot112 - 2 comments

From @ot112 24.09.2017, 16:21
Hallo Marc,
heute ist folgendes passiert: nach Abbruch eines Rennens mit Regen passierte es, dass Smartrace das Training dauernd unterbrochen hat. Ein Neustart war direkt nicht möglich. Es musste erst Smartrace neu gestartet werden. Es blinkte gelb, dann Neustart, dann sofort Unterbrechung mit gelb. Während des Trainings passierte es auch plötzlich.

Außerdem fehlt mir jetzt die Möglichkeit, das Event nach Rennende zu beenden, nachdem ich es in der Historie gespeichert habe.

Gruß Olaf
#1 From @smartrace 29.09.2017, 07:49 Owner
Servus Olaf,

ich weiß, dass Du derzeit nicht testen kannst, aber trotzdem ein paar Fragen (sorry, falls ich die schon anderswo gestellt habe):

- nutzt Du zufällig iOS 11?
- hast Du weitere Starttaster an Deiner Bahn verbaut oder die Control Unit in irgendeiner weiteren Form modifiziert?
- ist das Verhalten irgendwie reproduzierbar? Wenn ja: wie genau?

Danke & LG,
Marc
#2 From @smartrace 04.10.2017, 17:08 Owner
Erledigt :-)

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @ot112
    24.09.2017, 16:21

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace