#12787 Reifen wechseln und Tankstopp

Closed Created by @tomhubbelrath - 1 comment

From @tomhubbelrath 30.09.2017, 12:37
Reifen wechseln und Tankstoff kolidieren. Wenn ich z.B. bei leerem Tank in die Boxengasse fahre dauert der Tankvorgang schon mal länger als die eingestellte Zeit für den Reifenwechsel. Somit habe ich automatisch auch die Reifen gewechselt obwohl ich es nicht wollte. Wenn ich die Zeit für den Reifenwechseln auf 15 Sekunden stelle ist es eigentlich zu lange.

Vielleicht sollte man Reifen wechseln und Tanken trennen. Wenn in der Boxengasse die Weichentaste gedruckt wird, wird die Zeit für den Reifenwechsel angehalten.

Gruß

Tom
#1 From @smartrace 01.10.2017, 11:55 Owner
Servus Tom,

das Problem lässt sich leider nicht lösen, da die CU die Information, ob die Weichentaste gedrückt ist, nicht übermittelt. Ich habe nur die Information, dass ein Fahrzeug im "tanken möglich"-Modus ist und weiß deshalb, dass es in der Box ist.

Mein Tipp: den Tank verkleinern, so dass das Tanken schneller geht. So kann ma die Zeit zum Reifenwechsel entsprechend reduzieren und trotzdem volltanken.

LG,
Marc

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @tomhubbelrath
    30.09.2017, 12:37

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace