#12814 Wetter-add-on installiert – AUTOS sind zu schell

Closed Created by @frank.e - 2 comments

From @frank.e 29.10.2017, 15:38
Ich habe das Wetter addon instaliert. Alle Parameter richtig eingestellt. Beim Rennen und einsetzendem Regen wechsle ich die Raeder. Wenn ich aus der Boxen rausfahre, sind die Autos bei vollem speed und viel zu schnell.

Wer kann helfen?

VG Frank
#1 From @smartrace 29.10.2017, 17:15 Owner
Servus Frank,

das Wetter-Addon arbeitet mit absoluten Geschwindigkeitswerten. Am besten probierst Du mal verschiedene Einstellungen für die Geschwindigkeit aus um zu sehen, welche für Dich am besten passt. Bitte denke auch daran, dass die Einstellungen, die Du an den Fahrzeugen vornimmst (ob direkt über die Control Unit oder den Dialog "Fahrzeug-Einstellungen" in SmartRace) beim Wetter-Feature nicht berücksichtigt werden.

Beste Grüße,
Marc
#2 From @smartrace 13.11.2017, 10:23 Owner
Gerne wieder öffnen, falls noch Bedarf. LG

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @frank.e
    29.10.2017, 15:38

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace