#12816 Probleme mit Wetter Feature

Closed Created by @stefanweigel@yahoo.de - 2 comments

From @stefanweigel@yahoo.de 31.10.2017, 17:20
Die Wetter Erweiterung hat leider mehrere Fehler: die Zeit in der Box wird manchmal doppelt so schnell gezählt als der angegebenene Sekundentakt, oft ist dann auch das Tanken in der Box nicht mehr möglich, manchmal fahren die Autos auch nach dem Rennen mit Wetterfunktion nur noch langsam und Topspeed muss neu programmiert werden.

Vor der Installation der Wettererweiterung waren diese Probleme nicht da. Bitte Fehler eliminieren, denn Idee an sich ist sehr gut.
#1 From @smartrace 01.11.2017, 01:34 Owner
Servus Stefan,

zur fehlerhaften Zeitzählung des Boxenstopps: wie genau muss ich mir das vorstellen? Läuft der angezeigte Timer viel zu schnell? Tritt das jedes mal auf oder nur in besonderen/speziellen Konstellationen? Wäre super, wenn Du dies so detailliert wie möglich beschreiben könntest. Vielen Dank!

Das Neuprogrammieren der Geschwindigkeit nach Ende eines (Regen)rennens ist leider unumgänglich. Bisher gibt es noch keine sinnvolle Möglichkeit eines Automatismus' an dieser Stelle.

Beste Grüße,
Marc
#2 From @smartrace 07.12.2017, 11:49 Owner
Ich habe etwas gelöst, das in diese Richtung gehen könnte. Wird Bestandteil des nächsten Releases sein.

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @stefanweigel@yahoo.de
    31.10.2017, 17:20

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace