#12839 Pit Lane und App

Closed Created by @mrschneemann - 3 comments

From @mrschneemann 05.12.2017, 13:53
Hallo - auch auf twitter habe ich die Frage schon gestellt. Ich nutze die App fleißig. Nun wollte ich das „Wetter“ testen. Neue PitLane (Artikelnummer 20030356) gekauft und installiert. (Es gab nur diese Artikelnummer und nicht die Empfohlene). Aber ein Problem, die optische Tankanzeige funktioniert nicht, immer 0%. Sonst klappt alles. Die Ansagen, der Reifenwechsel etc. Was ist die Lösung?Ich nutze ein Ipad. Grüße
#1 From @smartrace 05.12.2017, 14:00 Owner
Servus Christian,

schau mal hier: https://www.smartrace.de/bedienungsanleitung/hilfe-bei-problemen/tankanzeige-erscheint-nicht-oder-steht-bei-0/

Bitte lass mich wissen, ob es geholfen hat :-)

LG,
Marc
#2 From @mrschneemann 05.12.2017, 14:33
Hallo, ja dies habe ich auch schon gesehen. Daher meine Anmerkung mit der Artikelnummer. Sonst ist alles korrekt eingebaut und angeschlossen.
#3 From @smartrace 05.12.2017, 14:37 Owner
Servus Christian,

okay, verstehe. Kannst Du mir bitte an info@smartrace.de ein Foto von Deiner kompletten Boxengasse (insb. vom Tankplatz) senden? Dann schaue ich mal, ob ich was entdecken kann.

Danke & Grüße,
Marc

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @mrschneemann
    05.12.2017, 13:53

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace