#12842 Bei Regen % auch keine Sonne im Rennbildschirm

Closed Created by @kochkaesschnitzel - 1 comment

From @kochkaesschnitzel 08.12.2017, 10:23
Hallo Marc,

wenn man z. Z. ein Rennen mit 0% Regenwahrscheinlichkeit fährt erscheint die Sonne im Rennbildschirm. Mit 6 Fahrern muss ich alles ziemlich klein skalieren, damit man alle auf dem Bildschirm hat. Ohne die Sonne ist die größe der Anzeige ok.
Wäre es möglich bei 0% Regenwahrscheinlichkeit die Sonne wegzulassen? Am besten wäre, wenn man das AddOn deaktivieren könnte.

Gruß
Markus
#1 From @smartrace 08.12.2017, 11:07 Owner
Servus Markus,

du hast völlig recht: die Möglichkeit, das Wetter abzuschalten, fehlt momentan. Habe ich bereits in #546 erfasst und wird schnellstmöglich nachgeliefert.

LG,
Marc

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @kochkaesschnitzel
    08.12.2017, 10:23

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace