#12845 Reifenwechsel wird nicht erkannt

Closed Created by @gwarx - 2 comments

From @gwarx 16.12.2017, 20:51
Manchmal wird bei einem Reifenwechsel (slick - wet) zwar der richtige Reifen in der App angezeigt aber die Geschwindigkeit falsch gesteuert. Möglicherweise passiert das wenn zwei Fahrzeuge gleichzeitig in der Pitlane stehen. Besonders nervig ist das, wenn man eigentlich auf wet Reifen gewechselt hat und dann bei Regen aber das Fahrzeug auf die Geschwindigkeit von slicks auf nasser Fahrbahn geregelt wird.
#1 From @smartrace 17.12.2017, 08:05 Owner
Servus Günter,

das sollte eigentlich nicht passieren. Wichtig ist, dass die Fahrzeuge zum Zeitpunkt der Umstellung von Geschwindigkeiten (Regen Beginn/Ende, Reifenwechsel in der Box) auf der Strecke stehen, da sie ansonsten nicht die geänderten Werte empfangen können. Ist dies definitiv immer gegeben? Ich konnte das von Dir beschriebene Problem bislang selbst nicht feststellen und habe auch noch keine Meldungen von anderen Usern bekommen.

Beste Grüße,
Marc
#2 From @smartrace 19.12.2017, 17:33 Owner
Wahrscheinlich Duplikat von #550

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @gwarx
    16.12.2017, 20:51

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace