#12849 Wetterfunktion – Fehlerhafte Sprachausgabe

Closed Created by @alex - 1 comment

From @alex 20.12.2017, 11:55
Wenn man auf dem iPad die App auf deutsch stellt, den Sprecher jedoch englisch sprechen lässt (weil die deutsche Stimme gar zu schrecklich klingt), ging das bisher tadellos. Mit der Wetter-Erweiterung fängt die englische Stimme jedoch an, deutsche Wetterdurchsagen auf Englisch vorzulesen... Der aktuelle Workaround ist, neben dem Sprecher auch die App auf englisch umzustellen. Aber vielleicht könntest Du diesen kleinen Bug ja einfach beheben.
#1 From @smartrace 25.12.2017, 11:32 Owner
Behoben und wird Bestandteil der nächsten Version sein. Danke für's Melden!

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @alex
    20.12.2017, 11:55

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace