#12852 iOS 11 ready

Closed Created by @mmhuberhamburg - 3 comments

From @mmhuberhamburg 24.12.2017, 17:02
In den Rezensionen lese ich von iOS 11 Verbindungsproblemen. Sind die erfolgreich behoben?
Berechtigt der Kauf zur Nutzung auf iPhone und iPad parallel?

Vielen Dank! M Huber

#1 From @smartrace 24.12.2017, 17:04 Owner
Servus Michael,

die Verbindungsprobleme treten nur mit älteren Versionen des AppConnect-Adapters auf. Näheres dazu findest Du hier: https://www.smartrace.de/bedienungsanleitung/hilfe-bei-problemen/verbindungsabbrueche-unter-ios-11/

Einmal gekauft, kann die App auf allen Geräten verwendet werden, die denselben Apple-Account nutzen (oder einen Account, der Teil der jeweiligen Familienfreigabe ist).

Hoffe, das hilft Dir weiter.

LG & frohe Weihnachten,
Marc
#2 From @mmhuberhamburg 25.12.2017, 13:09
Du Rakete, antworten in 2min an Heiligabend, frohe Weihnachten und viele Grüße vom Weihnachtsbaum, ich kaufe die App
#3 From @smartrace 25.12.2017, 13:36 Owner
Immer gerne. Ich saß selbst vor 3 Jahren verzweifelt unterm Weihnachtsbaum, weil die Carrera-App nicht richtig klappte und ich wäre froh gewesen, wenn mir jemand weitergeholfen hätte. Das Resultat war, dass ich meine eigene App gebaut habe - SmartRace. Und da helfe ich gerne jederzeit weiter :-)

Ebenfalls noch frohe Weihnachten!

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @mmhuberhamburg
    24.12.2017, 17:02

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace