#12860 Wetter Addon Aktivieren/Deaktivieren

Closed Created by @flori - 5 comments

From @flori 30.12.2017, 19:27
Guten Tag

zuerst Mal vielen Dank für die Mühe welche Sie in die App stecken. Ist einfach Top!

Ist es möglich das Wetter Addon zu deaktivieren, da sonnst unbeabsichtigt Reifen und Geschwindigkeiten gewechselt werden? Wenn Fahrzeuge bei Unterbrechungen z.B in der Box stehen.
Falls noch nicht, wäre es möfglich diese Funktion evtl. bei den Einstellungen vorzulagern?

Freundliche Grüsse

Florian Furger
#1 From @smartrace 30.12.2017, 22:39 Owner
Servus Florian,

Du hast absolut recht, die Möglichkeit zum Abschalten des Wetter-Addons fehlte bislang. Ich habe das in der Zwischenzeit schon umgesetzt, die neue Version wird in nächster Zeit erscheinen. Bis dahin bitte ich noch um etwas Geduld :-)

Danke & LG,
Marc
#2 From @flori 31.12.2017, 11:02
Perfekt, vielen Dank.
Kaufe die redtlichen Addons auch noch.

Grüsse und schönes Neues
Floria
#3 From @wulfi 04.01.2018, 22:48
Oder gibt es die möglichkeit den Reifenwechsel nur durch 2 maliges drücken vorzunehmen ? Wir haben jetzt länger probiert und sehen keine regelmässigkeit im Reifenwechsel
#4 From @smartrace 05.01.2018, 09:01 Owner
Servus Marco,

was meinst Du mit "Regelmäßigkeit"? Der Reifenwechsel erfolgt immer genau nach der Anzahl an Sekunden, die Du vor Start des Rennens im Reiter "Wetter" eingestellt hast (Standard sind 10 Sekunden).

Das Drücken des Reglers ist softwareseitig nicht erkennbar, weshalb ich das leider nicht als Merkmal nutzen kann.

Grüße,
Marc
#5 From @wulfi 05.01.2018, 14:28
Hallo Marc, Ja damit hast du meine Frage bereits beantwortet, Danke

Gruss Marco

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @flori
    30.12.2017, 19:27

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace