#12868 Zusweisung Auto zu Controller

Closed Created by @bete - 2 comments

From @bete 04.01.2018, 08:38
Hallo,
bei meinen ersten Versuchen die Zuordnung von Auto, Fahrer und Controller zu machen klappt zwar die Anzeige in den Renn-Menüs, allerdings verändert sich die tatsächliche Steuerung der Autos nicht. D. h. Comntroller 1 hat Auto 1 zugewiesen (aus CU), controller 2 Auto 2, usw. im Dialog "Zuweisung" kann ich nun die Fahrzeuge wechseln, also Controller 1 auf Auto 2, die Anzeige stimmt, allerdings steuert Controller 1 auch weiterhin Auto 1.

Lässt sich die tatsächliche Codierung der Fahrzeuge auf den Controller über die App steuern oder gilt die Zuweisung nur für die Darstellung in den Rennmenüs?

Danke für die Antwort und für die eventuellen Tipps, in der Anleitung habe ich dazu keine genaueren Antworten gefunden.
#1 From @smartrace 04.01.2018, 12:25 Owner
Servus Bertram,

die Zuweisung innerhalb der App betrifft nur die Zuweisung von Autos/Fahrern aus der **App-Datenbank** zu einem Regler. Das echte, physische Zuweisen eines Fahrzeugs zu einem Regler kann nur die Control Unit selbst.

LG,
Marc
#2 From @bete 04.01.2018, 13:04
Hallo Marc,

Danke für den schnellen Hinweis, dachte ich mir schon, wäre allerdings toll wenn das ginge.

Gruß Bertram

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @bete
    04.01.2018, 08:38

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace