#12876 Keine Verbindung zum iphone

Closed Created by @heman581 - 8 comments

From @heman581 07.01.2018, 20:50
Hey ich habe Probleme mit der Verbindung zum iPhone 7
Ich hab Control Unit mit Orginal Carrera Bluetooth Stecker
Die App is schon komplett eingerichtet mit Fahrer Strecke kontroller Zuweisung.
Mit der Orginal Carrera App funktioniert alles top. Ruck zuck Verbindung zur cu.
Was kann ich nun machen.
#1 From @smartrace 08.01.2018, 09:39 Owner
Hi Thomas,

hast Du mal diesen Artikel durchgeschaut? https://www.smartrace.de/anleitung/hilfe-bei-problemen/es-kann-keine-verbindung-mit-der-control-unit-hergestellt-werden/

Bitte lass mich wissen, ob das geholfen hat.

Beste Grüße,
Marc
#2 From @smartrace 09.01.2018, 22:57 Owner
Gerne wieder öffnen, falls noch aktuell.
#3 From @heman581 10.01.2018, 09:46
Hat leider nichts geholfen.
#4 From @smartrace 10.01.2018, 09:53 Owner
Servus Thomas,

okay, dann schauen wir uns das mal genauer an.

Wie genau äußern sich die Probleme mit der Verbindung? Bricht sie immer mal wieder ab? Oder kann sie garnicht erst hergestellt werden? Blinkt die blaue LED am AppConnect-Adapter oder leuchtet sie konstant?

LG,
Marc
#5 From @heman581 11.01.2018, 22:11
Sie blinkt ununterbrochen und verbindet sich leider nicht.
Wenn ich bluedooth einschalte ist er sofort sichtbar. Mit der Carrera App verbindet sich mein Handy sofort und funktioniert.
Cu ist am neuersten Stand.
Vielen Dank im Voraus.
#6 From @smartrace 12.01.2018, 09:15 Owner
Servus Thomas,

sehr seltsam. Kannst Du mal ein Bild von Deiner Control Unit mit angeschlossenem App-Connect-Adapter senden?

Einen Versuch wäre es auch wert, die Carrera-App von Deinem Handy zu deinstallieren. Vielleicht stören sich die beiden Apps im Hintergrund.

LG,
Marc
#7 From @heman581 14.01.2018, 00:20
Endlich geht es.
Ich hab beide Apps gelöscht und nur Smart Race neu installiert bzw runder geladen
Und ich muss sagen die App is um Welten besser als die carrera App
Vielen Dank für eure Hilfe.
#8 From @smartrace 14.01.2018, 09:12 Owner
Freut mich, dass es nun klappt!

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @heman581
    07.01.2018, 20:50

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace