#12877 Fahrzeuge sortiert unter Fahrer / Persönliche Rekorde

Closed Created by @laguse - 3 comments

From @laguse 09.01.2018, 12:53
aktuell sieht es bei mir so aus (vermutlich die Reihenfolge beim Hinzufügen):
id1: Audi ...
id3: BMW ...
id4: Audi ...
id2: Mercedes ...
Wie ihr seht, habe ich schon ein "id#" vorangestellt aber es hat nicht geholfen.

Wäre klasse wenn es alpha-numerisch sortiert wäre, d.h.
id1: Audi ...
id2: Mercedes ...
id3: BWM ...
id4: Audi ...

btw, unter Hauptmenüpunkt "Zuweisung" ist es richtig sortiert (id1, id2, id3, id4).

Vielen Dank!
#1 From @smartrace 09.01.2018, 22:42 Owner
Servus,

ich verstehe nicht ganz, was Du meinst. Die Rekorde sind ja nach der gefahrenen Zeit sortiert - alles andere macht ja in einer Rekordliste wenig Sinn. Oder verstehe ich Dich falsch?

LG,
Marc
#2 From @laguse 10.01.2018, 06:12
hallo Marc,

es geht um die Dropdown-Liste der Fahrzeuge selbst, nicht um die Resultate (stimme Dir zu).

Gerade auf dem iPhone reproduziert, App neu installiert.

1. im Menüpunkt "Fahrzeuge" als erstes "BMW", danach "Audi" hinzugefügt. Hier unter "Fahrzeuge" jetzt als erstes Audi und dann BMW gelistet - perfekt sortiert.

2. im Menüpunkt "Zuweisung" ist ebenso als erstes Audi und dann BMW gelistet - perfekt sortiert.

3. im Menüpunkt "Fahrer" / "Persönliche Rekorde" steht in der Dropdown-Liste als erstes BMW und dann Audi - wie die Reihenfolge beim Anlegen der Fahrzeuge. Und genau diese Dropdown-Liste bitte ebenso sortieren.

Hoffe es ist jetzt verständlicher ? Vielen vielen Dank!

Danke & Gruß,
laguse
#3 From @smartrace 10.01.2018, 09:18 Owner
Ah, jetzt hab ich's verstanden! Vielen Dank für Deine Geduld und für's genau hinschauen. Wird mit der nächsten Version behoben sein :-) LG

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @laguse
    09.01.2018, 12:53

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace