#12878 Idee: Controller/Regler ausblendbar ?

Closed Created by @laguse - 1 comment

From @laguse 09.01.2018, 13:01
Idee: unter z.B. Controller-Farben noch eine Checkbox ja/nein zum Ausblenden des jeweiligen Controllers, wenn man z.B. keinen 5./6. Controller hat, und/oder sich bewußt gegen Ghostcar/Safetycar entscheidet. Warum ? Dann ist der Menüpunkt "Zuweisung" übersichtlicher mit z.B. nur 4x Regler.
Vielen Dank!
#1 From @smartrace 09.01.2018, 22:40 Owner
Servus,

danke für den Vorschlag. Allerdings bin ich nicht davon überzeugt. Das sind nur noch mehr Möglichkeiten, unbedarfte Nutzer zu verwirren - stattdessen verweise ich gerne auf die Anleitung :-)

LG,
Marc

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @laguse
    09.01.2018, 13:01

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace