#12885 Ansage des Countdowns nicht synchron zum CountDown Piepsen der ControlUnit

Closed Created by @knubbi - 1 comment

From @knubbi 13.01.2018, 20:22
Das stört sehr. Für Kinder wäre auch eine deutsche Version schön.
#1 From @smartrace 22.01.2018, 21:56 Owner
Servus Gunnar,

ich habe hier nochmal ein paar Optimierungen gemacht. Allerdings ist eine vollständige Synchronität von zu vielen Faktoren abhängig: zuerst muss SmartRace das Signal von der CU empfangen und verarbeiten und dann muss Dein Endgerät den Sound anfangen abzuspielen. Das kann nicht zu 100% synchron sein und hängt zudem von der Performance Deines Geräts ab.

Trotzdem, wie gesagt: es sollte mit der kommenden Version etwas besser sein.

Eine deutsche Version ist vorerst nicht geplant.

LG,
Marc

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @knubbi
    13.01.2018, 20:22

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace