#12897 Rennen: keine Sprachausgabe die ersten x Minuten

Closed Created by @laguse - 1 comment

From @laguse 24.01.2018, 10:59
hallo Marc,

wir sind gestern Abend mehrere jeweils 30min Rennen gefahren. Haben auf der Strecke beide Check Lanes eingebaut, d.h. 3x Streckenabschnitte, und natürlich Dein Add-On Sektorzeiten schon längst gekauft.

Die ersten Minuten haben wir dann jeweils absichtlich den Ton runtergedreht, weil zu viele Meldungen kamen: Fahrer A hat auf Abschnitt x ne neue Bestzeit, unterbrochen von Fahrer B hat auf Abschnitt y ne neue Bestzeit, unterbrochen von Fahrer C hat auf Gesamtstrecke ne neue Bestzeit, etc. etc.

Als Idee die Sprachausgabe beim Rennen die ersten z.B. 2 Minuten (evtl. als Dropdown box: 1/2/5/... Min) voreingestellt zu unterdrücken.

Danke & Gruß,

laguse
#1 From @smartrace 17.02.2018, 15:39 Owner
Servus,

ich verstehe die Anforderung. Aber auch dieser Punkt bringt wieder zusätzliche Komplexität und Fehlermöglichkeiten mit sich, die ich (im Hinblick auf den durchschnittlichen Nutzer von SmartRace) vermeiden möchte. Wenn keine Ausgaben gewünscht sind, kann man auch temporär den Ton abstellen.

LG,
Marc

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @laguse
    24.01.2018, 10:59

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace