#12898 Segmente / Zwischenzeiten optional ausblendbar unter Strecken / Streckenrekorde

Closed Created by @laguse - 2 comments

From @laguse 24.01.2018, 14:10
hallo Marc,

wäre genial wenn die Zwischen-Zeilen mit den Segmenten / Zwischenzeiten optional ausblendbar ist.

Auf dem iPad mini passen unter Strecken / Streckenrekorde bei 5x Fahrern mit jeweils extra Zeile der Segment-Zeiten auf den 7,9" Bildschirm noch drauf. Aktuell haben wir 7x Fahrer, und eine Gesamtübersicht ohne Zwischenzeiten wäre genial.

Danke & Gruß

laguse
#1 From @smartrace 22.02.2018, 09:14 Owner
Moin,

mir hat es von Anfang an nicht gefallen, dass die Liste so zugemüllt ist. :-)

Ich habe es jetzt so umgebaut, dass die Sektorzeiten standardmäßig ausgeblendet sind und beim Click/Tap auf eine Zeile jeweils für diese Zeile eingeblendet werden.

LG,
Marc
#2 From @laguse 27.02.2018, 11:38
vielen Dank

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @laguse
    24.01.2018, 14:10

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace