#12903 Nach Rennen autom. Umschaltung auf Training erschwert erneutes Rennen

Closed Created by @picotera - 2 comments

From @picotera 04.02.2018, 10:51
Hallo Marc,
nach einem Rennen landet man im Training. Ein erneutes Rennen unter gleichen Bedingungen damit immer mit Aufwand verbunden, da man die Option Rennen zunächst erst wieder auswählen muss.
Kann man da eine Abfragebildschirm nach der Frage "Speicher, Teilen Verwerfen" einbauen ?
Gruß
Till

P.S.: Echt nicht wichtig, aber mein Sohn fährt 1-Runden-Rennen und da ist die Ansage "Hälfte des Rennens erreicht" bei Ziedurchfahrt....
#1 From @smartrace 17.02.2018, 13:10 Owner
Servus Till,

ich verstehe die Anforderung des ersten Punktes, will aber die Benutzeroberfläche für solche Sonderfälle nicht überladen. Ich hoffe auf Dein Verständnis. So viel Aufwand ist es ja nun auch wieder nicht, ein neues Rennen zu starten :-)

Den zweiten Punkt habe ich behoben.

LG,
Marc
#2 From @picotera 19.02.2018, 18:13
Hallo Marc,
es geht eigentlich auch einfacher, da man nur den Bildschirm mit dem Abfragen (speichern, teilen etc) ja eh irgendwie beendet werden muss. Warum dann nicht mit einem neuen Rennen, bisher ist es ein Traininig. Das wäre doch nur eine Abfrage mehr ?
Ich gebe da noch nicht auf :-)
Till

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @picotera
    04.02.2018, 10:51

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace