#12905 Rundenzähler pro Fahrzeug für Wartungsintervall

Closed Created by @picotera - 1 comment

From @picotera 04.02.2018, 11:00
Hallo Marc,
nach 2h Fahrt und 1000 Runden war ein Fahrzeug so dermaßen verdreckt (trotz Bahn gerade aufgebaut und vorher sauber verpackt), dass der Motor heiß lief.
Wie wäre es mit Option, die gefahrene Runden eines Fahrzeugs zählt und bei Überschreitung ein Symbol im Trainings/Rennmodus erscheint (wo Controller-Nr, Fahrzeugname etc stehen) die auf eine Wartung hinweisen ?
Bei mehreren Fahrzeugen ist die Übersicht irgendwann schwierig.
Reset in der Fahrzeugbeschreibung ?
Gruß
Till
#1 From @smartrace 07.03.2018, 11:31 Owner
Servus Till,

habe ich nun eingebaut. Die Wartungsanzeige erfolgt allerdings nicht in der Zeitentabelle, sondern in der Fahrzeugdatenbank (siehe Screenshots). Zusätzlich habe ich den Rundenzähler pro Fahrzeug so umgebaut, dass nun alle Runden gezählt werden - egal, ob sie im freien Training, Qualifying oder Rennen gefahren werden (nur gültige Runden natürlich).

LG,
Marc

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @picotera
    04.02.2018, 11:00

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace