#12907 controlerzuweisung

Closed Created by @l3gendkiller - 1 comment

From @l3gendkiller 06.02.2018, 18:30
Hallo.

vorweg. Eine richtig gute App. Vielen Dank dafür. Hat bestimmt viel Zeit und Liebe gekostet :-)

Ich habe das leider nicht so ganz verstanden. Wenn ich der App sage, dass ich Controler 1 Haben möchte mit Auto 2. Und auf Zuweisung speichern drücke. Dann übernimmt er es zwar optisch, die Carrera bahn jedoch behält die alten Zuweisungen. Bedeutet das, dass ich die Autos dann noch mal Codieren muss?
#1 From @smartrace 06.02.2018, 20:38 Owner
Servus Ronnie,

die Zuweisung in der App bedeutet nur, dass Du ein Fahrzeug/Fahrer aus Deiner Datenbank in der App einem Regler zuweist. Die Autos musst Du nach wie vor an der Bahn auf den Regler codieren. Siehe auch https://www.smartrace.de/anleitung/fahrer-fahrzeuge-und-strecken/

LG

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @l3gendkiller
    06.02.2018, 18:30

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace