#12920 Wetter-Änderungen immer ansagen

Closed Created by @laguse - 3 comments

From @laguse 27.02.2018, 11:35
hallo Mark,

uns ist aufgefallen daß die Wetter-Änderungen nicht immer angesagt werden, weil ein anderes Ereignis schneller/wichtiger/... ist.

1. "Es sieht so aus als ob es in Kürze regnen würde"
=> wird angesagt, bisher nichts unregelmässiges aufgefallen.

2. "Es hat zu regnen begonnen, die Reifen sollten sofort gewechselt werden"
=> wird angesagt, bisher nichts unregelmässiges aufgefallen.

3. "Es sieht so aus als ob der Regen bald aufhören wurde"
=> wird angesagt, ein Mal nachvollziehbar nicht angesagt wg. „Achtung nur noch eine Minute“.

4. "Die Strecke ist wieder trocken, man sollte zurück auf Klicks wechseln"
=> wird angesagt, ein Mal nachvollziehbar nicht angesagt wg. „die Hälfte des Rennens ist vorüber“.

Wäre es möglich die Wetter-Änderungen immer anzusagen ?

Danke & Gruß

laguse
#1 From @smartrace 27.02.2018, 16:16 Owner
Habe ich nun so geändert, dass die Wetteransagen immer die höchste Priorität haben. Danke für den Hinweis!
#2 From @luiyi 05.03.2018, 17:31
Estaría muy bien escuchar algun sonido de lluvia y/o tormenta. gracias por su trabajo
#3 From @luiyi 06.03.2018, 16:33
It would be nice if you could hear some sound of rain and / or storm at the beginning of the interval. thanks for your job

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @laguse
    27.02.2018, 11:35

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace