#12924 Bluetooth Problem nach Neustart der App bzw. Der CU

Closed Created by @oj - 2 comments

From @oj 01.03.2018, 14:38
Hallo
Weiß jetzt nicht ob das nur bei mir der Fall ist, aber jedesmal wenn ich mal die App verlasse, oder die CU sich abgeschaltet hat und ich wieder verbinden muß, dann kann ich erst wieder eine Bluetooth Verbindung herstellen, wenn ich am Tablet die Bluetooth Verbindung manuell aus und wieder eingeschaltet habe.
Merken, bzw sehen tue ich es an der blauen LED an der AppConnect, die brennt dann immer nach Nach Neustart der App oder CU.
Erst wenn sie blinkt, (blinkt erst wieder nach manuellem Aus/Ein schalten der Bluetooth verbindung) kann ich wieder problemlos eine Verbindung herstellen.

Grüße
Jürgen michel
#1 From @oj 01.03.2018, 14:47
Korrigiere
Nach CU Neustart klappt Verbindung wieder.
Geht nur nach App Neustart nicht.
#2 From @smartrace 05.03.2018, 22:58 Owner
Servus Jürgen,

da kann ich leider nicht viel machen. Manche Geräte merken sich einfach nicht sauber, wenn die Verbindung hergestellt oder getrennt wurde. Vielleicht schaust Du auch nochmal hier, ob etwas hilfreiches dabei ist: https://www.smartrace.de/bedienungsanleitung/hilfe-bei-problemen/keine-verbindung/

Grüße,
Marc

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @oj
    01.03.2018, 14:38

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace