#12925 Kein sound

Closed Created by @malawi2k4@gmail.com - 7 comments

From @malawi2k4@gmail.com 03.03.2018, 16:07
Hallo, habe keinen Sound und keine Sprachausgabe.
Alles ausprobiert man hört nichts.
Bitten um Hilfe.
Danke und Gruß
Tim
#1 From @smartrace 03.03.2018, 20:54 Owner
Servus Tim,

welches Gerät nutzt Du für SmartRace? Und wie erfolgt die Soundausgabe generell? Per angeschlossenem Lautsprecher o.Ä.?

LG,
Marc
#2 From @smartrace 05.03.2018, 22:55 Owner
Servus Tim,

melde Dich gerne nochmal, falls das Problem noch akut ist.

Grüße,
Marc
#3 From @malawi2k4gmail-com 14.03.2018, 21:11
Hallo Marc.
Meine erste Antwort per Mail hat dich nicht erreicht.
Nutze ein Pixel c Tablet interne Lautsprecher.
Sound funktioniert nur bei deaktivierter Bluetooth Verbindung.
Sobald mit der cu verbunden wird bricht er ab.
Danke und Gruß
Tim
#4 From @smartrace 15.03.2018, 07:57 Owner
Servus Tim,

das liest sich für mich so, als ob Dein Tablet da ein Problem hätte, weil es denkt, es müsste den Sound per Bluetooth wiedergeben. Ich würde empfehlen, das ganze mal mit einem anderen Gerät (z.B. Smartphone) zu testen.

LG,
Marc
#5 From @malawi2k4gmail-com 15.03.2018, 19:47
Hallo Marc.
Streame Musik über einen Logitech Bluetooth Adapter.
Diesen habe ich aus der Liste der gespeicherten Geräte gelöscht.
Jetzt geht es. Vielleicht kannst du beim nächsten Update die Einstellung ändern das sich smart Race mit Priorität mit der cu verbindet wenn es gestartet ist, falls das geht? Sonst muss ich den Logitech jedes mal neu koppeln. Jetzt genieße ich erstmal die Sprachausgabe
#6 From @malawi2k4gmail-com 15.03.2018, 19:48
Vielen Dank
#7 From @smartrace 15.03.2018, 21:33 Owner
Servus Tim,

leider habe ich darauf keinen Einfluss :-(

LG,
Marc

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @malawi2k4@gmail.com
    03.03.2018, 16:07

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace