#12942 Probleme mit dem Wetter inApp Kauf

Closed Created by @mikeskywalker - 2 comments

From @mikeskywalker 27.03.2018, 14:13
Hallo,
wir nutzen seit längerem die smartrace App auf einen iPad (aktuellste Software 11.2.6).
Lief auch alles bestens, auch mit der aktuellsten Version von smartrace 3.0.1
Control Unit Firmware 5337.
Vor zwei Tagen haben wir das Wetter Pluign gekauft. Wir fahren in der Regel zu Dritt und ab und an ein Ghostcar.
Wenn wir nun das Wetter für ein Rennen auf z.B. 50% oder 80% stellen, dann läuft alles bestens (Runden werden gezählt, Platzierungen, Tanken usw.).
Sobald dann der Regen einsetzt funktioniert zwar noch das Fahren an sich, aber es werden keine Runden mehr gezählt, Positionen bleiben gleich, Tank wird leer, kann aber nicht getankt werden.
Die App ist aktuell nur nutzbar, wenn Regen auf 0% bei einem Rennen gestellt ist. Wobei es hier auch heute zu einem Problem gekommen ist.
Rennen ohne Regen gestartet, lief soweit alles gut, dann auf einmal war der mit den wenigstens Runden Erster. Runden wurden zwar gezählt, aber an der Platzierung änderte sich nichts, Tank wurde leer, aber konnte nicht gefüllt werden.

Viele Grüße und Danke für´s kümmern,

Michael Zehetmaier
#1 From @smartrace 29.03.2018, 09:49 Owner
Servus Michael,

danke! Das Problem ist bereits bekannt und ich arbeite mit Hochdruck an einem Update. Sorry für die Umstände.

LG,
Marc
#2 From @smartrace 30.03.2018, 22:17 Owner
Ist behoben, Update kommt.

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @mikeskywalker
    27.03.2018, 14:13

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace