#12949 Fehlerhafte Rundenzählung

Closed Created by @marcohd - 3 comments

From @marcohd 23.04.2018, 13:10
Hallo Marc,

wie im angehängten Screenshot ist die Berechnung der Abstände nicht immer korrekt. Fehler ist sporadisch und leider kann ich auch keine reproduzierbaren Ablauf erkennen.

Hadt du eventuell eine Idee?
#1 From @smartrace 23.04.2018, 21:01 Owner
Servus Marco,

meinst Du, dass da +6 Runden steht, obwohl es eigentlich 8 sein müssten? Das liegt daran, dass die Rückstände immer erst bei Zieldurchfahrt des jeweiligen Fahrers berechnet werden. Wenn du bei dem Stand, den Dein Screenshot zeigt, nochmal mit dem Fahrer, der die 6 Runden Rückstand hatte, über die Linie fahren würdest, würde sich der Rückstand wieder neu berechnen.

LG,
Marc
#2 From @marcohd 24.04.2018, 19:48
Hallo Marc,


das Foto ist das Endergebnis des Rennens. Eingestellt ist, das jeder Fahrer seine Runde zu Ende fährt. Der 2te Fahrer hat seine Runde also noch beendet und ist über die Ziellinie gefahren, bevor das Rennen endete.
#3 From @smartrace 25.04.2018, 11:03 Owner
Verstehe, ist aber für diesen Fall dann tatsächlich nicht relevant, weil die Abstände nicht mehr geändert werden, wenn der Sieger feststeht.

LG

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @marcohd
    23.04.2018, 13:10

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace