#12951 Bluetooth Problem nach Neustart der App bzw. Der CU

Closed Created by @oj - 1 comment

From @oj 27.04.2018, 09:45
Hallo
Weiß jetzt nicht ob das nur bei mir der Fall ist, aber jedesmal wenn ich mal die App verlasse, oder die CU sich abgeschaltet hat und ich wieder verbinden muß, dann kann ich erst wieder eine Bluetooth Verbindung herstellen, wenn ich am Tablet die Bluetooth Verbindung manuell aus und wieder eingeschaltet habe.
Merken, bzw sehen tue ich es an der blauen LED an der AppConnect, die brennt dann immer nach Nach Neustart der App oder CU.
Erst wenn sie blinkt, (blinkt erst wieder nach manuellem Aus/Ein schalten der Bluetooth verbindung) kann ich wieder problemlos eine Verbindung herstellen.

Grüße
Jürgen michel
#1 From @oj 27.04.2018, 09:58
Sorry, versehentlich ausgelöst.
Funktioniert jetzt übrigens seit dem neuen Update immer tadellos :-)

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @oj
    27.04.2018, 09:45

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace