#12972 Kein Hintergrundsound

Closed Created by @blase84 - 4 comments

From @blase84 10.08.2018, 21:38
Moin. Ich habe die App vor geraumer Zeit auf einem iPad installiert. Bis dahin alles super. Nach dem vorletzten Update habe ich beim Start der App nur noch für einen Bruchteil einer Sekunde den Hintergrundsound und dann ist es stumm. Im Rennen kommen die Ansagen nur abgehackt und der Hintergrundsound ist auch kurz zu hören. Finde in den Einstellungen nicht's für Abhilfe.Das iPad ist auf dem neusten Stand und die App auch. Könnten Sie mir bei dem Problem helfen?

MfG Christian Blaeß
#1 From @smartrace 13.08.2018, 06:42 Owner
Servus Christian,

überträgst Du den Sound per Bluetooth an eine Box oder nutzt Du AirPlay mit AppleTV?

LG,
Marc
#2 From @blase84 13.08.2018, 09:03
Moin Marc,
Gar nicht's von beiden. Benutze nur das iPad. Hat ja vor dem Update auch funktioniert. Ist denn eine Box notwendig?
Gruß Christian
#3 From @smartrace 13.08.2018, 13:39 Owner
Nee, eine Box ist nicht notwendig. Ich frage nur, weil manchmal solche Probleme auftreten, wenn das iPad den Sound per Bluetooth weitergibt.

Kannst Du mal hier schauen, ob das hilft? https://www.smartrace.de/anleitung/hilfe-bei-problemen/manche-sounds-funktionieren-nicht-z-b-start-countdown-ios/

LG,
Marc
#4 From @smartrace 21.08.2018, 07:10 Owner
Gerne wieder melden, falls Probleme noch auftreten.

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @blase84
    10.08.2018, 21:38

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace