#12973 Fotos lassen sich nicht mehr hinterlegen

Closed Created by @faschi - 12 comments

From @faschi 17.08.2018, 13:36
Hallo!

Seit dem letzten Update kann ich auf meinem (alten) Galaxy Tab 3 10.1 keine Fotos mehr zu den Autos hinterlegen.
Egal ob ich ein Foto neu aufnehmen will oder ein bereits am Tab abgelegtes Foto verwenden will, klappt nicht.
Ich komme zum Foto, wähle es aus, will es verwenden, aber im "Fahrzeug"-Menü ist es dann nicht.
Auf dem Handy hab ich damit eigenartiger Weise keine Probleme.

Oder gibt es eine maximale Anzahl an Autos die man speichern kann? Habe nämlich auf dem Tab eine ganze Menge gespeichert :-)...

BG
Robert
#1 From @mifreu 18.08.2018, 13:34
Ich hab das gleiche Problem. selbes Gerät
#2 From @marcohd 18.08.2018, 16:37
Habe das selbe Problem.
#3 From @mifreu 19.08.2018, 08:48
Die Frage ist jetzt, ob da irgend wer mal was dagegen unternimmt.
Ich weiß nicht , wie man per mail mal an den Support kommt.
Sehr unschön die Situation momentan.
Haaaaalllllloooo Support bitte melden
#4 From @marcohd 19.08.2018, 09:00
Marc wird sich darum kümmern, keine Sorge.
Der Mann wird aber neben Smartrace auch noch ein normales Leben haben.
#5 From @smartrace 20.08.2018, 15:39 Owner
Servus zusammen,

sorry für die späte Rückmeldung. Ich habe mir das schon angeschaut, den Grund aber noch nicht gefunden. Ich habe jetzt eine Reihe von Testgeräten und werde das ganze durchspielen. Ich hoffe, dass ich Euch kurzfristig mehr sagen kann. Sorry für die Umstände!

Grüße,
Marc
#6 From @luiyi 20.08.2018, 16:07
When I try to load a backup copy on another slide, the transfer begins and when it reaches 60% it keeps the legend "loading images". Being unused
#7 From @smartrace 20.08.2018, 21:48 Owner
@luiyi, could you please open a separate ticket for this? This doesn't seem to be related to the topic of this ticket.

@alle: könnt ihr bitte mal schauen, ob die Dateinamen der Bilder, die Ihr einzufügen versucht, Leerzeichen enthalten? In diesem Fall habe ich das Problem gefunden.

LG
#8 From @mifreu 21.08.2018, 08:00
Hallo, mit Leerzeichen in den Dateinamen hat das wohl nichts zu tun.
Habe die App neu aufgespielt und selbst die alten Bilder kann ich nicht mehr laden.
Wie gesagt beim S6 funktionierts, beim tab3 und beim Lenovo tab nicht.
#9 From @smartrace 21.08.2018, 08:03 Owner
Du hast die App neu installiert und dann ein Backup eingespielt? Kannst Du mir das Backup mal zusenden (info@smartrace.de)? Danke!
#10 From @smartrace 22.08.2018, 17:21 Owner
Hi zusammen,

ich habe nun endlich den Fehler (hoffentlich) gefunden und behoben. Die neue Version 3.4.1 ist auf dem Weg in den Store. Bitte probiert mal aus, ob es nun wieder wie erwartet klappt.

Grüße,
Marc
#11 From @luiyi 22.08.2018, 18:16
This issue has been fixed!
#12 From @mifreu 22.08.2018, 20:53
Funzt, danke.
Super schneller Job

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @faschi
    17.08.2018, 13:36

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    high

  • Product

    SmartRace