#12980 App stürzt ab, wenn aus der App heraus ein Foto aufgenommen werden soll

Closed Created by @smartrace - 3 comments

From @smartrace 21.08.2018, 07:42
Bei mir ist das iPhone 4s regelmäßig abgestürzt, wenn ich ein Bild für das Auto aufnhemen oder zuordnen wollte, ohne vorher das Auto gesichert zu haben. Also
Beim neu Anlegen eines Autos. Wenn man ohne Bild das auto sichert und dann wieder bearbeitet, kann ein Bild zugeordnet werden.
Ich probiere heute Abend mal ob der Bug bei iOS weg ist.


UPDATE
Bei mir klappt das mit den Bildern für die Fahrzeuge nur, wenn ich erst das Bild aufnehme, dann ein neues Fahrzeug anlege und sichere. Dann das
neue Fahrzeug bearbeite und das Bild aus den Fotos hinzufüge. Aus Smartrace Bild aufnehmen = Smartrace stürzt ab. Bildzuordnen wenn das Fahrzeug noch
nicht gesichert wure = SmarRace stürzt ab.
Ich benutze ein iPhone 4s 32GB die iOS Version weiß ich nicht. Es sollte die neueste Version sein, die für das 4s noch unterstützt wird.
#1 From @juergenl 21.08.2018, 08:38
Das iPhone 4s wird ausschließlich für Smartrace benutzt und ich habe < 20 Fahrzeuge gespeichert.
Der Crash ist 100% reproduzierbar. iOS Version und freien Speicher liefere ich nach.

Gruß Jürgen
#2 From @juergenl 22.08.2018, 08:14
Hi,
ich habe gestern versucht das Problem nachzustellen und dafür den Debug Mode aktiviert. Danach ist es nicht mehr aufgetreten. Debug aus, nochmal versucht, ging.
Kurzum, ich habe es nicht mehr reproduzieren können. Da ich in letzter Zeit einige neue Autos gekauft habe, war es ziemlich nervig. Jetzt steht erstmal kein neues Auto an.
Nimm den Bug raus. Wenn es wieder auftritt, gebe ich bescheid.

Grüße Jürgen
#3 From @smartrace 22.08.2018, 11:06 Owner
Hi Jürgen,

okay, danke für das Update. Bitte melde Dich gerne jederzeit wieder, wenn das Problem wieder auftritt.

LG,
Marc

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @smartrace
    21.08.2018, 07:42

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace