#12987 Schnellzugriff wie die Feuerlöscher Taste

Closed Created by @oj - 3 comments

From @oj 31.08.2018, 19:59
Es wäre ganz toll wenn anstatt der Feuerlöscher Taste
(die braucht eigentlich eh niemand, weil so schlecht ist Smartrace auch wieder nicht das ich die so oft und direkt brauche ;-))
eine Fahrzeugeinstellung, Zuweisung und evtl Streckenwahl Taste da wären, denn die brauche ich zumindest sehr, sehr oft.
Ich kann mir vorstellen das das auch für viele andere sehr nützlich sein könnte, da ich bestimmt nicht der einzige bin, der jeweils für F1, 132er und 124er Autos eine eigene Strecke angelegt hat.
Da wir in der Familie Hauptsächlich zu viert fahren, wechseln wir natürlich auch öfter mal die Autos und stellen dann natürlich auch öfter um.
#1 From @smartrace 21.09.2018, 12:37 Owner
Servus Jürgen,

guter Hinweis. Ich habe für die kommende Version 3.5.0 einen Schnellwechsler für die Strecke eingebaut. Man kann ihn aufklappen, indem man auf die aktive Strecke am unteren Bildschirmrand klickt (siehe Video anbei).

Über die anderen Schnellzugriffe denke ich mal nach. Finde ich aber nicht wirklich schlimm, dafür einmal ins Menü zu gehen.

LG,
Marc
#2 From @oj 21.09.2018, 13:55
Ok
Natürlich nicht schlimm...Aber sehr komfortabel und schnell :-)
Super das du das schon umsetzen kannst! Das erspart schonmal einiges :-)
Nur so mal als Anregung ;-) :
Aber bedenke, wenn man die Strecke wechselt, dann muss man natürlich immer auch die Autos dazu wechseln ;-)
Ich meine damit, wenn ich mich nicht irre, am häufigsten wechselt man die Autos innerhalb einer Strecke , dann kommt die Zuweisung, und dann die Streckenwahl.
Viele grüße Jürgen
#3 From @oj 22.09.2018, 10:44
Streckenwahl Schnellzugriff mehr als perfekt gelöst. Bravo 1 mit Stern

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @oj
    31.08.2018, 19:59

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace