#12990 Zugriff auf Meisterschaftsergebnisse funktioniert nicht mehr

Closed Created by @piiet - 6 comments

From @piiet 14.09.2018, 15:44
Hallo!

Ich finde deine App Smartrace extrem gelungen und möchte mich bei dir für diese tolle App bedanken!

Seit dem letzten Update (iPad) kann ich leider nicht mehr auf die gespeicherten Meisterschaften zugreifen. Beim Versuch eine gespeicherte Meisterschaft zu öffnen, öffnet sich immer ein anderes Fenster.
Es wäre super, wenn du beim nächsten Update diesen Fehler beheben könntest.

Vielen lieben Dank und schöne Grüße,
Peter Gaisbauer
#1 From @smartrace 15.09.2018, 08:02 Owner
Hallo Peter,

danke für die Meldung! Könntest Du einmal ein Backup Deiner SmartRace-Daten anlegen und mir per E-Mail (info@smartrace.de) die Backup-Datei zusenden? Dann kann ich versuchen, den Fehler zu reproduzieren.

Besten Dank!

Marc
#2 From @smartrace 19.09.2018, 10:19 Owner
Hallo Peter,

hast Du hierzu ein Update für mich?

Grüße,
Marc
#3 From @piiet 19.09.2018, 11:58
Hallo Marc!
Hast du am Samstag mein Email mit den Backupdaten bekommen?
Lg Peter
#4 From @smartrace 19.09.2018, 11:59 Owner
Hallo Peter,

vielmals sorry! Die Mail ist mir durchgerutscht - vielen Dank, werde mir das Problem anschauen.

Grüße,
Marc
#5 From @smartrace 19.09.2018, 19:06 Owner
Hallo Peter,

ich habe den Fehler gefunden und gefixt und werde in Kürze ein Update veröffentlichen. Die Daten sind übrigens nicht korrupt, sonder es handelt sich um einen reinen Darstellungsfehler. Danke für Deine Mithilfe und für's Melden!

Grüße,
Marc
#6 From @piiet 19.09.2018, 20:10
Danke! :)

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @piiet
    14.09.2018, 15:44

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace